Dienstag, Mai 22, 2007

KSC Meisterfeier

Auf das Niveau des gemeinen Fussballfans habe ich mich nach dem Auflösen des Fanclubs "Champions" nicht mehr herabgelassen, aber bei der deutlich hörbaren Fanaussage "Stuttgarter Schw***lutscher" huschte mir ein Grinsen über das Gesicht, aber hauptsächlich deshalb, da der Moderator der Spielbegegnung es nicht schaffte, irgendwas drüber zu labern und so erschall es im Fernseher. Wie auch bei der Meisterfeier auf dem Marktplatz, nur mit dem Anhängsel "*****löcher", naja und das ist nicht erstklassig sich permanent durch Dissen der Schwaben hervorzutun. Allgemein freuen wir uns über den Stuttgarter Meistertitel mehr als über Schalke 05. Herzliches Beileid an die Freiburger und Daumendrücken für Sankt Pauli. Eine schöne Saison allemal!
Die Meisterfeier auf dem Marktplatz war nur durch zünftiges Essen davor zu ertragen. Diese permante Beschallung und die großprotzige Energieschaustellerei ist einfach nervig - für was haben wir Fangesänge? Der Höhepunkt war dann Sabine Wittwer mit "KSC olé olé" (siehe hier) und das sagt ja schon einiges über den Rest aus. Wo waren die Bronson Brothers? Das wäre tausendmal geiler gewesen! Aber nein, wir mussten Knutschfleck ertragen, diese hochtrabende NDW-Kacke. Und dann singen die auch noch "Moskau" von Dschingis Khan. Wo sind wir nochmal - Moskau? Nein, wir sind die Karlsruher!
Zum Glück hat uns Oettinger nur mit seiner Anwesenheit beehrt und besaß nicht die Frechheit sich auf dem Balkon zu zeigen. Gutes Kalkül.

Labels: , ,

4 Comments:

Blogger mq said...

Komm du mir nach Frankfurt!

22 Mai, 2007 22:55  
Blogger L9 said...

Grundsätzlich gönn ich Euch ja Liga 1, aber dass ihr uns (Kleeblatt) im letzten Spiel dann eine eingeschenkt habt, ney. Und ich mußt auch noch Schulter an Schulter mit jubelnden KSClern sitzen, weil die vom Playmobilstadion keine g'scheiten Karten in nem g'scheiten Block mehr hatten. Grrrrrr.

01 Juni, 2007 22:19  
Blogger Tillmister said...

Ich wäre ja auch gerne ins Playmobilstadion gekommen, alleine schon wegen dem Namen und scheinbar sind ja einige begnadete Blogger Fans von Kräuter Fürth, siehe http://www.lisaneun.com/l9log/cat_fuerther_fussball.html

02 Juni, 2007 12:37  
Blogger L9 said...

Jaja, das Playmobilstadion ;)

02 Juni, 2007 16:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home