Dienstag, Mai 22, 2007

Krankfeiern

SplatterrockImmer wieder freue ich mich tierisch auf Konzerte, aber ich habe in letzter Zeit dauernd Pech, weil die von mir erwünschten Recken krank werden oder der Konzertmanager Pleite geht. So erging es mir mit Accüsed, die jetzt aber doch noch anreisen und in unserer Umgebung am 05. Juni in Freiburg im Atlantic grinden und am 06. Juni in Weinheim moshen - Yupieh! Aber schon wieder fällt meine Dosis an Todesmetall ins Wasser, da Unleashed leider ihr Konzert in Karlsruhe abgesagt haben. Einfach geil zumindest war das Konzert von der Hardcorelegende "Christ on Parade" aus Oakland, die in der "Alten Hackerei" von "Blutwurst" supported wurden. Geile eingängige Songs, die mir heute noch im Ohr kleben, obwohl ich die Band das letzte Mal vielleicht 1986 gesehen habe. Auch die Gesichter der anderen Konzertbesucher waren mit einem Strahlen erleuchtet das es nur so eine Freude war.

Labels: