Sonntag, Oktober 22, 2006

16. Karlsruher Künstlermesse (III)

Sehr schön, dass besonders am Donnerstag so viele Leute den Weg zu uns gefunden haben. Leider haben wir keinen Preis ergattert, aber es heisst ja immer "dabeisein ist alles" und vielleicht sind wir auch die "Kakerlaken der Herzen". Auf jeden Fall war die Eröffnung ein voller (wenn nicht überfüllter) Erfolg und es hat riesigen Spass gemacht. Scheinbar auch nicht nur mir, sondern auch hier:
Enpunkt-Blog
ka-news

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gestern am Baggersee (jaa! Letzte Sonnenstrahlen genießen und noch ein letztes Mal in 2006 ins kalte Nass hüpfen) hörte ich Menschen über die Künstlermesse sprechen und ein Satz davon war, dass das La-Paloma-Projekt die beste Gesichte der ganzen Ausstellung gewesen sei. Yep! Also, herzlichen Glückwunsch nochmal, ich fand's auch toll.

Ich hab mich gestern - vor dem Baggersee - übrigens auch als Insekt fotografieren lassen. Sehr lustig, das Bild.

Katja

23 Oktober, 2006 11:28  
Blogger mq said...

Scheiss auf den Preis.

23 Oktober, 2006 14:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home