Montag, Juli 24, 2006

WM Nachtrag


Nun gibt es alle mit Fussbällen bedruckten Produkte natürlich billiger und während der WM 2006 konnte man ja kaum etwas erwerben, ohne dass ein Zusammenhang zum Fussball hergestellt wurde. Klasse waren die Tempos aus der Tüchertasche mit Schweini drauf; "1:0 für mich", "Los geht´s" oder "Volltreffer" stand da aufgedruckt. Spitzenreiter blieb von Anfang an die Kampagne der Fleischerinnung mit dem Slogan "Wir Fleischer sind schon Meister (nach dem Spiel ist vor dem Grill)", wobei das Wort "Meister" treffsicher aus Wiener Würsteln geschrieben stand. Klasse!

Labels: ,

3 Comments:

Blogger mq said...

Mein Lieblingsprodukt waren Laugenbrötchen, die nach Art von Fußbällen gemustert waren.

25 Juli, 2006 11:06  
Anonymous Anonym said...

Oh die von Kamps. Kenn ich auch.
Mein Favorit waren die Toilettenrollen mit Spielfeldbegrenzung und das Nutellaglas in Ballform.

25 Juli, 2006 20:16  
Blogger Jan Spengler said...

Was mich wundert ist der volle Mond oben links. Die Spiele waren doch eher tagsüber und frühabends. Leben die Fleischer etwa hinter dem Mond?

27 Juli, 2006 20:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home