Montag, Juli 31, 2006

Stöckchen gefangen

Warum bloggst Du?
Ich wollte nicht immer an meiner Homepage rumbasteln und brauchte ein neues Betätigungsfeld.

Seit wann bloggst Du?
Seit Januar 2006.


Selbstporträt:


Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Weil ich nicht viel rede.

Welches war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Lustige Fussballgedichte.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
"Lukas Podolski". Ich dachte ich könnte das Bild gewinnbringend verkaufen.

Dein aktuelles Lieblingsblog?
http://frischerfischvonvorgestern.de

Welches Blog hast Du zuletzt gelesen?
http://frischerfischvonvorgestern.de

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Keine Ahnung was das ist, muss ich erst googlen.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Xezlos: For promotional reasons
Jane: For artificial heartbeats
Enpunkt: For retroperspectival reasons
Espiegleries: For foolish reasons


1 Comments:

Blogger mq said...

Das Schildkrötenportrait ist knorke! Macht doch immer wieder Spaß in der Tierwelt!

01 August, 2006 11:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Home