Montag, Juli 03, 2006

Ausfringen

Meiner subjektiven Wahrnehmung folgend trug sich nach dem Elfmeterschiessen, das die deutsche Mannschaft gewann, folgendes zu: Die Argentinier sollten möglichst schnell den Platz verlassen, um der deutschen Mannschaft Raum für ihre kollektive Beweihräucherung durch den 12. Mann zu bieten. Gleich waren Ordner mit FIFA-Westchen um die Argentinier versammelt, die sie vom Spielfeld wiesen. Auch der Kommentator liess verlauten, dass die argentinische Mannschaft nun das Feld verlassen müsse. Klar, dass die Spieler das nicht einsehen wollten und es so zu einem Eklat kam. Ob nun irgendein Spieler dabei die Fäuste zur Hand nimmt ist völlig unwichtig, aber die Deutschen sollten sich nicht immer so aufblasen. Ausserdem sieht A. Merkel aus wie ein Mainzelmännchen. Am Samstag zelebrierten wir schon einen Jubel-wie-Merkel-Contest.

The World is my Oyster (FGTH) - Ha Ha Ha
Die Welt zu Gast bei Freunden (FIFA) - Scha Lala Lala

Labels:

3 Comments:

Blogger mq said...

Jubel-wie-Merkel-Contest
DAS ist dufte - existieren Videodokumente?

03 Juli, 2006 11:28  
Anonymous Anonym said...

Kicher, das würd ich auch gern mal sehen: Jubel-wie-Merkel-Contest *g*. Auch lustig fand ich die Merkel-Beckenbauer-Umarmung!

Ich dachte zwar weniger an Mainzelmännchen beim Merkel-Jubel, eher an ein Baby, wenn es die Arme so halb nach oben vor die Brust schmeißt und hin und her wedelt, weil es sich freut, dass die Mama mit dem Breichen kommt.... Huhahaha..

03 Juli, 2006 14:27  
Blogger Tillmister said...

Leider haben wir den Contest nicht aufgezeichnet. Gewonnen hat aber Papst Bubu der 16. mit aussergewöhnlich südamerikanischem Hüftschwung. Keiner hatte auch wirklich das (un)passende rote Kostüm zur Hand, aber it´s funny an(g)yway.

03 Juli, 2006 20:36  

Kommentar veröffentlichen

<< Home