Freitag, Juni 16, 2006

Das Spiel geht 90 Minuten

Gestern wurde ein mir nahe stehender Mensch 80 Jahre alt. Zuvor überlegte er, was er bei einer kurzen Ansprache vor dem Essen sagen könnte. Ich war gleich beim Brainstorming und durch die viele Fussballberichterstattung und den runden Geburtstag kam ich sofort auf: "Das Runde muss ins Eckige." War mir dann aber doch zu makaber.

Labels:

2 Comments:

Blogger mq said...

Vor dem Geburtstag ist nach dem Geburtstag wäre ein angemessen fatalistischer Einstieg in diesem Fall. Mit 80 darf man sich das erlauben. Auch wenn man anschließend jedem der geladenen Gäste einen Fünfer ins (Ph)rasenschwein werfen muss.

16 Juni, 2006 16:06  
Anonymous Anonym said...

Nein, nicht ganz so berühmt und wie gesagt hatte ich ja die Idee, aber verwarf sie. Der Queen hätte man das schicken können, die kennt mich ja nicht.

19 Juni, 2006 16:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home